Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Recovery-Partition

Hallo ich habe leider keinerlei Ahnung von Computern und so einem Kram nur das wichtigste weiß ich...
so und jetzt meine Frage!
Ich habe einen Vista und bei RECOVER (D:) sind nur noch 5,23MB von 24,3MB frei :o... ist das schlimm?
Der Speichebalken da, ist schon ganz rot (also voll)
Was muss ich tun? Kann mann da einfach irgendwas löschen?
Ich hab leider gar kein Plan von sowas... bitte bitte hilft mir jemand!!!!
lieben Gruß =)
und
Danke im vorraus



Antworten zu Vista: Recovery-Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, schlimm ist es nicht. ABER: Von der Recovery-Partition solltest du am besten die Finger davon lassen.

« Letzte Änderung: 07.12.09, 15:22:13 von DD »

die ist dazu da deinen rechner in den urzustand zu sesetzen oder eine recover dvd zu erstellen . schau bitte mal ins handbuch

ja und was soll ich da jetzt machen???
garnix.. oder wie???

ja wenn du eine cd/dvd dafür hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja und was soll ich da jetzt machen???
garnix.. oder wie???
Das ist wohl am besten. Normalerweise ist die Recovery-Partition auch versteckt. Was du da jetzt angestellt hast - keine Ahnung...
« Letzte Änderung: 07.12.09, 15:41:14 von DD »

Dann lass ich es so aber was ist wenn kein Speicherplatz mehr da ist?


« Win XP: gezieltes Backup von Installationenanimierte Grußkarten speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!