Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo finde ich bei win 7 diesen kompa modus?

habe einen neuen rechner mit win 7 ultimat 64 bit. habe ein altes spiel installiert und kann es nicht starten. ich wurde auch darauf hingewiesen dass dieses spiel nur von win xp 32 bit unterstützt wird. habe gehört man kann bei win 7 zu xp wechseln oder so!?

gruss


 



Antworten zu wo finde ich bei win 7 diesen kompa modus?:

rechtsklick auf die spiel exe und ausführen als komp modus und xp wählen. muss aber nicht funktionieren.

hast recht! funktioniert nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs halt mal über den XP mode von Windows 7. Wenn des Spiel (über des du uns ja nichts verräts ^^) keine großen Anforderungen hat, dann könnts laufen.

http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

das spiel ist battlefied 2. hat keine hohe anforderung.
wie mache ich das mit dem xp mode?

lesen, hab ich geschrieben.

ja sorry habs schon!

merci mein freund!!

bitte, dafür sind wir da 

so..... habe alles gemacht! das spiel im xp mode neu installiert usw. jetzt sagt er beim spiel start dass ich die spiel cd einlegen soll!? die befindet sich aber schon im laufwerk!? was n sch...!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab zwar den xp mode noch nicht ausprobiert ^^ aber des is ja eigl auch nur n virtueller pc. Vllt muss du das dvd laufwerk iwie einbindenden dass es funktioniert ?! (also in den virtuellen pc)


« Windows XP: mein laptop ist zu langsamWindows XP: nach xp update schwarzer monitor mit curser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...