Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp Schwarzer Bildschirm

Bei dem ersten einlegen der Windows xp CD lief alles normal bloß meine Tastatur ist nicht richtig drin gewesen und deshalb musste ich ihn aus machen hab ihn wieder an gemacht und er bleibt in einem Schwarzen bildschirm hängen wo oben links ein blickender Strich ist hab nach ca. 5 minuten mal die enter taste und f1 taste wie esc versucht alles ohne erfolg danach hab ich ich ihn wieder ausgemacht und es passiert immer noch nichts hat vieleicht einer eine Lösung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Xp Schwarzer Bildschirm:

Tastatur ist USB oder normale PS/2 ?

Zitat
wo oben links ein blickender Strich ist 
Festplatte nicht gefunden: Kanel und Stecker auf festen Sitz prüfen.

Es sind PS/2 Stecker

Tastatur defekt?Nimm den PC mal vom Strom,warte kurz,schalte das Netzteil ein und
schau ob die Tastatur aufleuchtet.

Die Tastatur geht ja wieder aber der PC hängt an diesem Schwarzen Bildschirm fest. Aber werd mal schauen ob ich das problem heute irgendwie gelöst kriege

kommst du denn noch in den abgesicherten Modus (F8)?
Dann mal den Modus laden und von dort dann, erstmal einen Neustart in den Normalmodus versuchen.


« Windows XP: MTP Device Win XP: NTLDR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...