Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MTP Device

Wie bekomme ich diese MTP Device Meldung weg?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: MTP Device



Antworten zu Windows XP: MTP Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehler im Gerätemanager?
 

Ich kann ihn nicht öffnen da diese meldung dies blockiert. ich ahbe schon in anderen Forums geschaut udn diese Tipps befolgt da auf einmal meine Laufwerke nicht mehr angezeigt wurden. Nun hab ich beide Probleme. Keine Laufwerke und diese Meldung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung noch möglich?
ansonsten
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ja hat geklappt ^^ aber meine laufwerke sind immer noch weg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch schon probiert und jetzt wieder funktioniert nicht -.-


« Win xp: gelöschte dateien im papierkorb nicht sichtbarWindows Xp Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...