Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTLDR is missing

hey hey ich hab ein problem.

ich hab einen betrag im internet gefunden wie ich die NTLDR datei ersetzen kann und zwar

 

Zitat
Hallo,

von der XP-CD starten.
Bei der ersten Möglichkeit die Option R wählen, es wird die Wiederherstellungskonsole aufgerufen.
Passwort eingeben (bei XP-HOME reicht 1 x die Eingabetaste)
Windows-Installation wählen, meisten Nr. 1

Dann eingeben:
fixmbr c: <RETURN>
fixboot c: <RETURN>
copy d:\i386\ntldr c:\ <RETURN>
copy d:\i386\ntdetect.com c:\ <RETURN>
(d: ist der Laufwerksbuchstaben vom CD-Laufwerk, falls bei dir anders einfach abändern)
exit <RETURN>
Die Wiederherstellungskonsole wird verlassen und das System startet neu.

aber bei den kopier teilen sagt er mir immer zugriff verweigert... hat jemand ne idee was ich falsch mache?

mfg vedu

 


Antworten zu Win XP: NTLDR is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-310016-0.html

C:\WINDOWS\>D:

D:\>cd i386

D:\I386>copy NTLDR C:\
        1 Datei(en) kopiert.

D:\i386>exit


EDIT: er sagt mir dort das das verzeichnis falsch ist oder die datei nicht exestiert ist aber eigentlich das richtige laufwerk

@ DD hmm joa ka xD gute frage nächste frage... 

« Letzte Änderung: 11.12.09, 15:44:27 von vedu »

hast du mehrere cd/DVD Laufwerke?

« Letzte Änderung: 11.12.09, 15:46:48 von copy »

ja hab ich ... eins müsste E heißen und das andere F 

dann gebe das anstelle von D:\ ein.
E:\ oder F:\


« Windows Xp Schwarzer BildschirmNervender Blue Screen unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...