Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kryptische Schriftzeichen in Installern und Internet

ich suche mir schon seit Stunden die Finger wund, habe zu diesem Problem aber noch nichts gefudnen.
Seit ich gestern, eineige Helvettica Schriftarten installiert habe, ist die schrift in einem installer(wenn ich ihn starte) unlesbar geworden, sie besteht aus irgentwelchen Kryptischen Zeuichen. Ähnlich ist es auch bei internetdiensten, wie Googlemail oder youtube. bei go   gmail sehe ich in den loginfeldern nur irgendwelche kryptisdche Zeichen, wenn ich nmeine email eintippte (also meinen namen) genauso ist es bei youtube, in den such und schreibfeldern, (ich kann auch grade nicht sehen was ich hier schreibe, verzeiht mir die rechtschreibfahler) Auf all den "Send" usw buttons zb bei gmail, sind ähnliche Zeichen. also auch unleserlichl.

Woran liegt das ?? kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Kryptische Schriftzeichen in Installern und Internet:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor der Installation des Programmes schon versucht?

es liegt nicht an einem bnestimmten installer, in jedem installer den ich versuche besteht der text aus irgentwelchen kryptischen zeichen, ausserdem kann ich auf vielen internetseiten in textfeldern nicht sehen was ich schreibe( auch hier im forum), bei gmail sehe ich im loginfeld wen nich meine emailad eingebe statt der adresse rgentwelche kryptischen zeichen, genauso bei youtube, dort fehlen sogar große teile des texted auf der seite ganz!

keine Antwort auf Antwort1.

Rechts klick-Eigenschaften-Darstellung-Schriftgrad normal,nachsehen auch bei Erweitert,
oder anderes Desktop-Theme mal wählen.
Den Neu installierten Schriftsatz unter-Systemsteuerung-Schriftarten entfernen.
Die regionalen Einstellungen über die Systemsteuerung ändern.
Der älteste Trick ist Viren in Fonts unterzubringen,Glück gehabt?

By


« Windows Vista: wie kann ich den Dateityp verändern, damit DVD maker brenntBootprobleme - Bis zu 5 min !!! dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...