Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk wird angezeigt obwohl gar keins da ist

hallo
wenn ich bei mir auf arbeitsplatz geh wird bei mir ein laufwerk angezeigt, obwohl da gar keins ist.
habe c: festplatte 1 , d: festplatte 2 , e: dvd 1 , f: nicht vorhanden (wird aber angezeigt) , g: dvd 2 , h: externe festplatte .
ist zwar nicht sooo wichtig aber stört doch manchmal.
danke im voraus



Antworten zu laufwerk wird angezeigt obwohl gar keins da ist:

achso meine frage noch wie bekomme ich das laufwerk f: weg? ; - )

Hallo

Wird wahrscheinlich irgendein virtuelles Laufwerk von Clone CD, Nero, Virtual CD usw. sein. Da gibt´s im Programm bestimmt eine Einstellung wo du es abschalten kannst.

Gruß

nein ich hab ein zweites dvd laufwerk eingebaut dann gestartet un danach meine externe festplatte angemacht und dann war es da . wenn ich auf dass laufwerk klicke steht da soll f jetzt formatiert werden, wenn ich auf ja klicke und den formatiervorgang starte kommt eine meldung , f kann nicht formatiert werden.
weiss keiner eine lösung?
achso habe win 2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? wie schaut denn die autom.Laufwerkserkennung im BIOS aus
? primary Master
? primary Slave
? secondary Master / Slave
? an welchen Kabeln hängt jeweils was ?
? was hängt an welchem IDE
?
wie schauts mit den Jumpern aus


« Speichererweiterung Hilfe!!brauche das programm Xear 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...