Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: spieldateien löschen

Ich habe ein Problem da ich spiele downloade, und über software lösche ist mein Arbeitsspeichen trotzdem voll, was kann ich machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: spieldateien löschen:

den rechner mal ausmachen, bischen warten, damit der arbeitsspeicher auch geleert wird und neu starten, sonst
etwas genauer bitte.
fehlermeldung?
system pc (ram etc)?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du über "Software" Programme löschst hat das rein überhaupt gar nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Wenn dein Arbeitsspeicher ständig voll ist hast du entweder zu wenig verbaut oder zu viele Programme im Hintergrund laufen.

Und was für Spiele lädst du runter?

oder die spiele hängen da noch, oft bei dos


« Vista: Vista und Windows XP InstallierenVista: Vista: partition verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....