Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flashplayer lässt sich nicht installieren

Hallo
ich wollte mir auf Youtube ein Video ankucken aber da ist kein video alles weiß, wenn ich zB auf einem Browsergame etwas anklicke steht da unten links entweder # oder javascript() oder einfach nur "Fertig"  und macht nix? Dann wollte ich den Adobe flashplayer installieren , bin auf die seite gegangen , hab den player ausgewählt, und dann als ich drücken wollte "Zustimmen und jetzt Installieren" passiert nix außer das das fenster nach oben gescrollt wird?
Ich hoffe auf schnelle hilfe und danke im voraus
mfg
bayman101
 



Antworten zu Adobe Flashplayer lässt sich nicht installieren:

ALso das eing problem ist ich hab java deinstalliert und wieder eu drauf gemacht und wollte adobe downloaden aber es geht nich =/ also wenn ich auf Zustimmen und Installieren drücken will steht links unten "Fertig" und es tut sich nix außer das die seite wo das mit dem Zustimmen und installiert steht sich nochmal lädt. Weiß jdn was zu tun ist?
Beitrag bearbeiten/löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Download?

Adobe flashplayer alles andere kann ich ohne probs downlaoden nur den Flashplayer nicht =/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist keine Antwort auf meine Frage.

was meinst du denn? Ich habe java deinstalliert und neu installiert und wenn ich den Adobeflashplayer downlaoden will passirt nix wenn ich auf "Zustimmen und Installieren" drücke.(das mit java neuinstallieren wurde mir in einem andern forum empfohlen aber nütz nix)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Firewall?
hast du es schon mal im abgesicherten Modus versucht?
welchen Vorgänger (Programm) gibt es falls?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Medion Subnotbook akoya E 1312 - Chatfenster öffen sich nichtWin XP: Pc timergesteuert Hoch und wieder in den Ruhezustand versetzen können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...