Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flashplayer lässt sich nciht installieren!

Hallo,
also ich hab da so ein Problem. Ich kann im mom keine Videos auf Youtube gucken und Apps funktionieren  auch nicht mer, die sagen mir jedes mal, ich solle den neuen Flash Player installieren, ahb ich auch schon ungefähr 10 mal gemacht, aber der sagt mir jedes mal entweder "Das ActiveX-Steuerelement für Flash Player konnte nicht registriert werden" oder, dass irgendwas mit der datei mscms.dll nicht stimmt. Was kann ich da machen?



Antworten zu Adobe Flashplayer lässt sich nciht installieren!:

1 x installieren Pro Browser!
Sind unterschiedlich . 

Aber es lässt sich ja gar nciht installieren, da kommt dann ja immer diese Fehlermeldung...

Aber es lässt sich ja gar nciht installieren, da kommt dann ja immer diese Fehlermeldung...

 ??? ???

WELCHE denn ???  :-[

auf welchem System ?

Pflegestand ??

« Windows 7: Suche Alternative zu Easy Hot Key Handy- Videos 3 GP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...