Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: automatisches öffnen eines ordners aufheben nach pc-start

mein pc öffntet immer nach dem hochfahren ein ordnerfenster von nvidia. ich möchte das abstellen, aber wie?
 

« Letzte Änderung: 22.12.09, 15:26:29 von bettylein »


Antworten zu Windows XP: automatisches öffnen eines ordners aufheben nach pc-start:

wie heißt es und was steht denn darin?

der dateiordner heißt nvidia, inhalt sind weitere ordner, einer davon heißt displaydriver.

aber warum zum teufel, muss der sich jedesmal öffnen. was habe ich davon?

va es ist ja nur ein dateiordner, ich verändere ihn ja nicht u bearbeite ihn auch nicht.

ZEIGEN ... Screenshot ...

bin zu blöd das bild ranzuhängen, ist irgendwie zu groß

..füge es vorher in Paint ein und speicher es ab.
danach hochladen.

das habe ich getan und es misst mind 900kb, tut mir leid

2.versuch

ja, mit nem anderen dateiformat klappts natürlich.

..und das öffnet sich jedesmal beim Start...ist nicht normal ::)
Hatte ich noch nie...ansonsten läuft alles normal (keine Einschränkungen)?
..was steht in dem neuen Ordner?

nichts gar nix, ist leer. aber ansonsten ist alles normal

msconfig ausführen , in Systemstart mal nachsehen & ggf HAKEN RAUS ....


« Win XP: Windows 95 ganz normal installieren???Windows XP: chaos pur weiß nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...