Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wird immer langsammer und langsammer

selam alle,
ich habe das Vista auf meinem Laptop, am anfang war der sehr schnell und Leise, jetzt ist er langsamm und lautm
wiesst Ihr was ich da machen kann ?

danke beste Grüße
Gesegnete Feiertage und für die die ins neue Jahr rutschen wollen, viel Erfolg und alles gute auch an die anderen



Antworten zu Vista: wird immer langsammer und langsammer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte defragmentieren.
CCleaner runterladen und bereinigen.
Datenträger bereinigen.
Den ganzen Müll löschen. (Alte Programme, usw.)


Oder

Daten sichern oder Ganze System neu installieren. 

« Letzte Änderung: 23.12.09, 00:51:09 von Pawlo »

Schau in diesem Link die Antwort 2 von @HCK
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-310750-0.html

also löschen ist keine Lösung für Profis


danke für die Antwort, leider ist die Lösung auf dem Link für XP und ich habe Vista..

alles Gute 

 

Zitat
leider ist die Lösung auf dem Link für XP und ich habe Vista.
Ja nee, das geht ja nun wirklich nicht!
Arbeitsplatz heißt bei Vista ja auch "Computer" und die Festplatte bei Vista ist eckig, nicht rund.... ::) ??? :o
also löschen ist keine Lösung für Profis

Oh Sorry, Profis nehmen natürlich ein Tool von TuneUp, oder Ashampoo oder Piriform usw.

danke für die Antwort, leider ist die Lösung auf dem Link für XP und ich habe Vista.. 
Ich sollte mich was schämen. Ein Profi hätte sofort gesehen das  die ganzen vorschläge von @HCK sind ja nur zu 99% für Vista zu benutzen sind.   
« Letzte Änderung: 23.12.09, 13:27:22 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D


« Windows XP: Seit ich McAfee deinstalliert habe, kein Internet kontaktWin XP: Ordner auf anderes Laufwerk schieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...