Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die Leiste am oberen Bildschirmrand verändern (Symbole hinzu fügen

 ???Wie kann ich die obere Leiste( Datei,Bearbeiten,Ansicht,u.s.w) verändern oder ganz auswechseln?Ich möchte Symbole von Seiten die ich oft an klicke dort einfügen weiss aber nicht wie das geht(Anfänger)



Antworten zu wie kann ich die Leiste am oberen Bildschirmrand verändern (Symbole hinzu fügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bei welchem Programm ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesezeichen-Symbolleiste Einschalten und die Links dahin legen ?
SO ???

Falls der Internetexplorer gemeint ist, heißt das "Favoriten" - "Zur Favoritenleiste hinzufügen" und die Favoritenleiste ist zu aktivieren
Wer diese Symbolleiste schlecht findet, sucht den Pfad über "Ansicht" - "Symbolleisten" - "Favoritenleiste"

Die angezeigten Favicons lassen sich austauschen durch Markieren des jweiligen Link, Aufruf des Kontextmenü zum markierten Link mit Maustaste rechts, wähle "Eigenschaften" und im nachfolgenden Menü den Button "Anderes Symbol".
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im IE / XP ist es die Lesezeichen-Symbolleiste.
 
Vista :

« Letzte Änderung: 24.05.10, 16:07:48 von Ava-Tar »

« Wenn ich meinen PC hochfahren möchte steht nur dass das Signal außer Bereich istWin XP: Laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...