Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Es werden keine Videos wiedergegeben!HILFE

Habe nun ein Upgrade von Vista auf Win7 durchgeführt. Eigentlich funktioniert alles soweit in Ordnung,nur wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, kann ich keine Videos anschauen. Einen FlashPlayer habe ich installiert. Java habe ich auch, aber trotzdem funktioniert es nicht richtig. Benötige ich für Win7 spezielle Java oder Flash-Versionen? Bitte um Hilfe,danke
 



Antworten zu Windows 7: Es werden keine Videos wiedergegeben!HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Benötige ich für Win7 spezielle Java oder Flash-Versionen?
Nö. Welchen Browser verwendest du zum Anschauen der Videos?

Ich verwende IE8? Könnte es an dem liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich verwende IE8? Könnte es an dem liegen?
Versuche es mal noch mit diesem Browser:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Jap,wenn du mit Plattenbereinigung Defragmentieren meinst,wurde auch schon gemacht.Browserverlauf wurde auch schon mehrmals gelöscht.

@DD

Würde gerne mit IE im Netz surfen,da auch wenn ich E-mails checken will, ich kein Extra-E-Mail-Programm benötige,das brauche ich aber bei Firefox. Bei IE ist ja ein E-Mail-Symbol vorhanden,das finde ich etwas einfacher. Oder gibt es sowas auch schon bei Firefox?

Also mit Firefox funktioniert alles ganz normal.....woran kann das liegen,das es mit IE8 nicht geht????

Also mit Firefox funktioniert alles ganz normal.....woran kann das liegen,das es mit IE8 nicht geht????

Setz deinen IE mal auf Standard zurück.
Ansonsten ist der IE für das Internet  unbrauchbar.
Der Vorschlag zum FF war schon in Ordnung.
Nebenbei gesagt, ich war auch mal ein Verfechter des IE und habe mich dann eines Besseren belehren lassen.
Heute möchte ich Ihn nicht mehr missen.
Es gibt für jeden User die passenden Erweiterungen, selbst für dein Emailprogramm gibt es den Thunderbird der auch über sehr gute Erweiterungen verfügt.

Burgeule

@Burgeule:

Und was soll das dann bringen,wenn ich den IE wieder als Standard festlege? Videos funktionieren dann trotzdem nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß  den ie weg,qaußer für updates taugt der nix.Der FF reicht dicke.Wo ist da das problem?

Haja,egal,hab den FF drin und der bleibt jetzt mal,mit dem funktionier ja momentan alles,danke trotzdem an alle.....


« Windows 7: Win7 auf Vista zurücksetzen?ich habe mein Passwort vergessen um den computer zu oeffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...