Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Internetseiten

Hi,

ich habe ein großes Problem. Mein Internet Explorer 6 zeigt auf manchen Seiten die Inhalte nicht richtig an. Es sind teilweise weiße Flächen zu sehen. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir.



Antworten zu Win XP: Probleme mit Internetseiten:

Hallo!  ;)
Hast du eine Firewall oder einen Werbe-/Popupblocker drauf??
Oder hast du im IE bei "Ansicht" > "Schriftgrad" einen anderen Wert als "Mittel" eingestellt?

MFG, Korbinian

hi nochmal,

schon mal danke für deine Hilfe!!!!ich habe alle firewalls uns sonstige Programme deaktiviert und bei Schriftgrad steht bei mir Mittel aber der IE zeigt immer noch weiße Flächen an. Das gleiche Problem habe ich auch bei ICQ 4.0. Da wo normalerweise Bilder angezeigt werden, sind auch nur weiße Stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es mit einem anderen Browser aus, z.B.
Mozilla Firefox oder Opera??

Mozilla Firefox (Und für mail den Thunderbird!)
http://firebird-browser.de/
http://www.thunderbird-mail.de/

oder Opera installiern!!
http://www.opera-browser.de/

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 10.06.04, 18:57:05 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ICQ die Bilder auch nicht anzeigt wirds ned am Browser liegen.

Was für eine Connection hast du? Evtl. ist diese zu langsam...oder der Server, auf dem die Wegsite betrieben wird ist überlastet oder zu langsam.


« Win XP: Adressen aus Internet Explorer löschenWin XP: Fehlerbeseitigung - XP-Plus Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...