Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit internetseiten

ich habe mir auf meinen laptop mozilla firefox runtergeladen und seit ein paar tagen komme ich beispielsweise nicht mehr auf schülervz. wenn ich auf die seite gehe steht alles so komisch untereinander, ich habe es auch schon mit ein paar anderen explorern versucht da isses genau das selbe,am webseitenstil kann es auch nicht liegen, da da das häkchen an der richtigen stelle sitzt. cache hab ich auch schon geleert. was soll ich denn tun, damit es die seite edlich wieder richtig anzeigt und ich sie normal nutzen kann?


 



Antworten zu Probleme mit internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen andere Seiten in Deinem Browser aus?

Wahrscheinlich wurde gerade in der Zeit, wo Du online warst, die Seite neu überarbeitet. Dieses Phänomen habe ich auch schon auf anderen Seiten feststellen können. Sollte dies allerdings überall sein, dann schau mal im Firefox unter Ansicht -> Webseitenstil ob dort vllt. "kein Webseitenstil" ausgewählt worden ist. ;O)


gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es ist in jedem explorer dasselbe, und das mit dem webseitenstil hab ich schon überprüft, da is alles korrekt. hab ich ja aber auch geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, sorry. Habe ich überlesen. ^^

Was ist nun mit anderen Seiten in diesem Browser? Oder meinst Du das mit den anderen Explorern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit anderen internetseiten habe ich keinerlei problemen nicht in diesem browser und ebenfalls nicht in den anderen explorern.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem haben mehrere User mit dieser Seite. Vermutlich wird an der Seite gearbeitet.

Zitat
schülerVZ-Nutzer: Bei Fragen oder Problemen rund um schülerVZ komm in die Hilfegruppe
oder schreibe eine E-Mail an hilfe[at]schuelervz[dot]net.

Am besten mal direkt dort nachfragen.
« Letzte Änderung: 26.08.10, 13:51:45 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich schon gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade selber mal die Seite aufgerufen. Kann keine Probleme feststellen. Aber ich denke hier wird vllt. an der Seite gerade gearbeitet!

Einfach morgen nochmal schauen. Entweder haben sie sich dann auf Deine Anfrage gemeldet oder es sind keine Störungen mehr zu erkennen.

gruß saffi

Ich habe das selbe Problem seit heute, der Support kann mir auch nicht helfen.. Hatte es aber schonmal, hab cache gelöscht dann ging es wieder, doch dieses mal nicht..

Ich habe das selbe Problem. Hat jemand evtl. Ideen?

Cache/Cookies geleert/gelöscht & auch in ie & firefox das selbe Problem :s

lg Jan


« Win XP: Dr. Watson und Explorer.exe machen Stress!Win XP: Kann Datei nicht verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...