Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 durch Updates langsamer?

Hallo,
Habe kürzlich Windows 7 auf meinen Laptop aufgesetzt und freute mich, dass alles so schnell lief.
Doch nach den ersten Updates und der Installation vom XP-Mode musste ich feststellen, dass mein Lap nun um einiges langsamer hochfährt und die Arbeitsspeicherauslastung im Leerlauf um einiges höher ist als zuvor.
Ist es normal, das Windows Updates das System langsamer machen - und soll ich sie wieder deinstallieren?



Antworten zu Windows 7: Win 7 durch Updates langsamer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür benötigst du den XP-Modus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für meine Handysoftware (Benq Siemens EF81 - funktioniert leider nicht auf vista bzw. win. 7)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es möglich sein das der XP-Modus das System ausbremst ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich mir auch schon überlegt, aber der XP-Modus dürfte doch eigentlich im Hintergrund nicht mitlaufen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weis ich leider noch nicht. Kannst du den XP Modus deaktivieren, so das er beim Systemstart evtl. nicht mitgeladen wird ??? Siehe mal unter msconfig nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der XP-Modus wird bei mir eh nicht beim starten mitgeladen (zumindestens erscheint er nicht im Taskmanager und in der msconfig ist er auch nicht), aber ich habe ihn auch in verdacht  

« Letzte Änderung: 28.12.09, 17:49:38 von masterpen »

« Windows XP: wenn ich was runerladen will dann startet der computer neu???? hilfe Vista: Windows Explorer stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...