Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer 8

Hallo

Ich habe ein Problem mit Windows Internet Explorer 8,es dauert sehr lange bis ins Intenet komme ,mal geht es danach auf mal nicht.
Wo liegt denn da diesem fehler?
Habe win 7 prof.
Danke   

« Letzte Änderung: 30.12.09, 11:27:43 von DiddieM »


Antworten zu Explorer 8:

Probier es doch mal mit dem Firefox

Oder mache ein speed test www.wieistmeineip.de

Vielleicht liegt es ja an der verbindung und nicht an der Software 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ja schon lange Firefox weil das die beste ist als diese scheiß Explorer 8

Aber ich will das ja mit Explorer 8 in ordnung bringen 

Der InternetExplorer ist -und da mag man zu dessen Nutzung stehen, wie man will- eine sehr stabile und, so man sein Hirn eingeschaltet hat, auch recht sichere Option, ins Internet zu kommen.
Fehler dort treten allerdings recht häufig auf, wenn man zum Zwecke mancherlei "Optimierungen" mit verschiedenerlei Toolchens unkritisch im System herumstochert.
Versuche erst einmal, die Grundeinstellungen wieder herzustellen.
Das kannst Du unter Internetoptionen --> Erweitert.

Jürgen     
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jüki
Habe mal Grundeinstellungen wieder herzustellen,aber leider auch nicht besser


« Win XP: mp3 ist Schreibgeschützt, wie kann man das aufheben?Windows Vista: Mediaplayer funktioniert nicht mehr, was muß ich für Einstellungen ank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...