Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles gemacht,. kein fund!

hey, ich glaube ich weiß woran es liegt! Mein laptop hat son Fingerabdruckscanner drin und ich glaube das das die software davon is,die son kleines aufmerksamkeitsdefizit hat  ;D ich guck jetzt ma ob ich da i-was aktualisieren kann oder so, aba ich weiß leider nichts, wie ich das sonst einfach abstellen könnte...

http://www.processlibrary.com/de/directory/files/pdtwzd/
und das ist der Eintrag dazu
O4 - HKLM\..\Run: [VitaKeyPdtWzd] "c:\Program Files (x86)\Acer Bio Protection\PdtWzd.exe"
du kannst versuchen ihn zu fixen. (auf eigene Gefahr/und weil Hijack dein System nicht erkennt (W7))
wenn alles andere nicht hilft.(Fingerprint beenden)
Erstelle vorher einen Systemwiederherstellungspunkt. 

hmm das ding hat 400 fehler gefunden :o aba da das nur ne testversion is kann ich nur 15 bereinigen-.- könnte ich nich einfach im Taskmanager die Pwd.exe unter Prozesse beenden oder stürzt das system dann ab?
p.S. wie erstell ich den wiederherstellungspunkt?

..den Systemsystemwiederherstellungspunkt solltest du zuerst erstellen
http://igwindowsxp.dscc-bln.de/Downloadarea/HT322.pdf
und der Link war nur zum lesen gedacht ::)
 

So nach langer zeit schreib ich hier mal wieder, ich weiß mittlerweile, das das Blinken wohl an der Acer Bio Protcetion liegt, was ein Programm ist, um mit dem Fingerabdruck passwörter zu speichern etc... nur ich weiß nich wie man das deinstallieren kann oder so

mfg Lenno

schon mal Acer gefragt ??


« Windows XP: Computer schaltet sich nach einer gewissen zeit immer abWindows Vista: wie komme ich an meine webmailer e-mails ran? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...