Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 installation bitte um hilfe!!!!!

hey leute
ich habe versucht windows 7 ultimate 32bit zu installieren. hatte vorher windows vista home premium 32bit drauf. also hab dann die festplatte formatiert und win 7 installiert. hab das konto danch erstelllt und konnt dann auch schon den desktop sehen. kurz nachdem meldete er sich automatisch ab und fuhr herunter um neu zu booten. als er sie getan hatte stand da "please wait...." und so weiter. dann hab ich gewartet und er bootete wieder neu und das spiel ging wieder von vorne los! immer das selbe, das mann nich ohne selbsteingreifen beenden konnte. musste danach wieder vista einlegen und es installn sonst hätte es nich aufgehört.....

habe ein Acer Aspire 5738G

bitte leute helft mir und sagt mir wie ich win 7 installn kann....

bedanke mich schonma...

MfG dio2009  

« Letzte Änderung: 09.01.10, 12:55:43 von dio2009 »


Antworten zu Windows 7: Win 7 installation bitte um hilfe!!!!!:

Hier hast du mal eine Anleitung; Vielleicht reicht dies.

W7 wie installieren

Wenn du Vista entfernen willst, hast du bei der HDD Auswahl rechts unten, eine Auswahl "Laufwerksoptionen (erweitert), anklicken.
Hast das von XP bekannte Menü, Partition löschen, neue erstellen usw.
Hier Partition löschen, neue Partition erstellen, formatieren normal(nicht schnell). Danach W7 auf diese Partition installieren. Hast nun nurmehr W7 als BS.

ja hab ja die partition formatiert und dann win7 darauf installt.
is das falsch oder richtig??
weil im grundegenomm hab ich ja trotzdem die platte formatiert oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal win 7 nochmal neu. Vllt ist ja bei der installation iwas schief gegangen ?!

 

Zitat
installier mal win 7 nochmal neu. Vllt ist ja bei der installation iwas schief gegangen ?! 

das krasse ist ja ich habe die ganze nacht daran gesessen und habe es schon 2 mal installt!!!

versuche es mal mit nur jeweil einem Ram Riegel und teste jeden Slot einzeln dabei (Installation).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ei Bios-Update. Es gibt da ein neues Bios seit November 09. Scheint mir wichtig zu sein.

was hat das denn mit dem BIOS zu tun????
ich habe win 7 ja immer hnbekomm und bin bis zum desktop beim ersten mal gekommen aber dann fuhr er runter und startet neu woraufhin da stand "windows is loadning files" onwohl keine boot cd im laufwerk mehr war. danach kam "please wait ...." und er startetete wieder neu und zeige das gliehce nochmal an

Hast du es so versucht wie ich es dir geschrieben habe.
Ich bin draussen.
 

nee hab ich noch nich weil ich bis jetzt dazu kein nerv hatte und erst vorschläge sammenln wollte. aber ich versuchs mal...
meld mich sobald wieder

@hannibal624
du hattest recht musste die partitionen löschen!! und hab dann eine neue gemacht und diese nochmal formatiert.

diesen beitrag habe ich offiziell das erste mal mit windows7 ultimate geschrieben^^

vielen dank du hasst mir sehr geholfen und sry wegen meinen vorurteilen!


« Windows Vista: Spiele- CD unbrauchbar machenWindows 7: Win7 Installation - wie wähle ich primär, erweitert, NTFS, ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...