Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc ist auf einmal sehr langsam und ich komme in kein Programm mehr rei

komme in kein Programm mehr rein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc ist auf einmal sehr langsam und ich komme in kein Programm mehr rei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es im abgesicherten Modus aus? (F8 bei Systemstart)
kannst du dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen?

ich habe vergessen zusagen, dass ich schon Windows ohne formatieren neu installiert habe und im abgesicherten Modus hatte ich auch keinen Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte natürlich repariert mit XP home cd...darübergespielt oder wie auch imer das heisst...wie gesagt es hat sich nichts geändert. Komisch oder es wäre besser gesagt ein böser Zufall wäre es wenn das VGA Kabel daran schuld ist...vielleicht arbeitet die Grake mit dem  Monitor zu langsam..habe sicherheitshalber ein neues Kabel bestellt.ich habe einen TFT 22 zoll und eine noral Radeon 128 mb Graka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
würde ich machen und neu installieren.
bei der Rücksicherung mit dem Antivirus scannen.

« Wie erstelle ich ein Screenshot?Windows XP: Mein Computer friert sehr oft für Secunden ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...