Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 downloaden?

Hallo,
ich möchte gerne Win 7 legal downloaden so das ich nur meinen Product Key eingeben muss, weil die CD kaputt gegangen ist. Vielleicht habt ihr eine Seite dazu gefunden.
danke



Antworten zu Windows 7: Win 7 downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Deine CD kaputt gegangen ist, wende Dich einfach an den Support von Microsoft und sie werden sie Dir ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich möchte gerne Win 7 legal downloaden so das ich nur meinen Product Key eingeben muss, weil die CD kaputt gegangen ist. Vielleicht habt ihr eine Seite dazu gefunden.
danke
Is nich... mit Downloaden. Leihe Dir eine identische DVD und mache eine Kopie. Einzige Alternative: Neukauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Deine CD kaputt gegangen ist, wende Dich einfach an den Support von Microsoft und sie werden sie Dir ersetzen.
Ja. Aber das kostet eben ein paar Euro für Datenträger und Versand. Und das wird der TO wohl kaum wollen,,, ;D

kein RECOVER-Bereich vorhanden ?
Davon ggf eine ISO brennen ....

Das ging ja echt schnell danke.
Ich besorge mir die CD von einem Freund am Montag. Recovery geht nicht weil sie kaputt angekommen ist, ich dachte nur das es schneller geht wenn ich es heute schon downloaden kann. Zudem habe ich downloaden gemeind und nicht zuschicken weil ich nicht 2 mal für das selbe Produkt bezahle :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die hätten dir auch nur eine Ersatz -CD geschickt, bis aufs Porto kostenlos... genau lesen :D

Downloaden kannst du schon kostenlos, dafür muss du Win 7 aber schon mal gekauft und bei M$ runtergeladen haben.

Ja schon, aber es ist nur eine Upgrade CD von Toshiba. Downloaden oder von einem Freund hohlen ist schneller.


« ich habe windows 7 installiert. wollte den abzockschutz installieren, geht leideWindows XP: Engliches XP System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...