Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: den IE7 downloaden und installieren.

Hi!
Ich will den IE7 downloaden und installieren.
Es schlägt ständig fehl und mir wird empfohlen den kostenpflichtigen Suport von Microsoft zu kontaktieren.

Was kann ich tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.05.09, 06:39:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: den IE7 downloaden und installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache die Patches (Windows Updates) von gestern. Dann sollte bei dir der IE8 installiert werden.

Bei mir ging's auch nicht mit IE7. Aber seit heute habe ich das Problem nicht mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,
ich probier es mal.
Aber ist der IE8 schon "sicher", ich bekomme den IE8 über das AutoUpdate nicht zum Download angeboten.

Bis dahin vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir war er ganz normal dabei. Ich hätte auch nicht nach ihm gesucht. Ich nutze ihn eh nur für's Update von XP.

Sonst benutze ich den Firefox


« Win XP: XP deinstallierenWin XP: Win XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME --> Bart PE cd erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...