Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CD Downloaden

Halihallo :)

Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Windows 7 CD zu downloaden OHNE DEN KEY. Einen originalen Key habe ich natürlich nur ich habe eine Recovery CD und die will irgendwie nicht hinhauen. Außerdem sind da sau viele Programme vom Hersteller drauf und die will ich weg bekommen (zum deinstallieren dauert es einfach zu lange). Deshalb wollte ich einen freien PC nur mit dem Betriebssystem haben. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Windows 7 CD zu downloaden? Wäre nett wenn mir jemand helfen könne - Danke :)



Antworten zu Windows 7: CD Downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort aber ich suche keine Recovery CD. Ich wollte eine CD wo das ganze Betriebssystem drauf ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wüßte nicht, dass man das downloaden kann.

Außer von illegalen Quellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das will ich natülich nicht sondern scgon legal. Nur mich regt das so auf mit den Herstellern. Die Machen dort nur Müll drauf, dass kein Mensch braucht -.- Deshalb wollte ich einfach ein freies Betriebssystem haben. Naja schade das es sowas nicht gibt. Danke aber für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. kannst du mit vlite eine DVD erstellen ohne diese Zusatzprogramme.

Beschreibung ist zwar für Vista, aber sollte für Win7 auch gelten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.11.09, 17:59:30 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann ???

Er will Windows7 installieren ohne die Zusatzprogramme auf seiner Recovery-CD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so ist es. Ich brauche ein freies Betirbessystem keine Recovery CD. Kann ich denn z.b. von einem Freund die Windows 7 ausleihen. Er hat nähmlich genau die selbe: Windows 7 Home Premium 64 Bit. Natürlich installiere ich das dann mit meinem Key. Geht das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau so ist es. Ich brauche ein freies Betirbessystem keine Recovery CD. Kann ich denn z.b. von einem Freund die Windows 7 ausleihen. Er hat nähmlich genau die selbe: Windows 7 Home Premium 64 Bit. Natürlich installiere ich das dann mit meinem Key. Geht das denn?

ja das sollte gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay dann probiere ich es mal morgen oder Freitag aus :) Danke für die Hilfe :)


« Film minimierenWin XP: Befehle eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...