Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Rückverfolgung von Internetseiten wenn Browserverlauf gelöscht wurde

Hallo! Mich interessiert, ob ich Internetseiten, die im Browserverlauf gelöscht wurden wieder aufrufen kann. Mein Mann löscht immer alles und ich würde gerne wissen auf welchen Seiten er sich aufhält.
Betriebssystem ist Vista


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Rückverfolgung von Internetseiten wenn Browserverlauf gelöscht wurde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
ob ich Internetseiten, die im Browserverlauf gelöscht wurden wieder aufrufen kann
Nein, höchstens anhand der Cookies.
Zitat
und ich würde gerne wissen auf welchen Seiten er sich aufhält.
Frage ihn einfach danach ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo! Mich interessiert, ob ich Internetseiten, die im Browserverlauf gelöscht wurden wieder aufrufen kann. Mein Mann löscht immer alles und ich würde gerne wissen auf welchen Seiten er sich aufhält.
Betriebssystem ist Vista


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

DAS ist ILLEGAL und KINDISCH !
Keine Hilfe hier zu solchen Ansinnen .  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
DAS ist ILLEGAL und KINDISCH !
Zeugt eher von wenig Vertrauen...

Alternativ:
Die Schmuddelseiten gemeinsam schauen und ihn fragen, ob er das in Natura auch mal gerne so hätte.... ;D
 

Jetzt wissen wir alle, daß Du Deinem Mann mißtraust.
Wenn er selbst hier reinliest und weiß wer sich hinter der Fragestellerin verbirgt...
So wird Mißtrauen doch nur untermauert. = "Beziehungsgift"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn er selbst hier reinliest 
Eher unwahrscheinlich, da "CH" nicht nicht mit XXX- beginnt.. ;D

« Vista: Laptop hängt sich ständig auf!!!Win XP: product key ändern geht nicht, pk unzulässig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...