Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann meine recovery dvd-rom nicht installieren ,alles wurde gelöscht .

will alles wieder neu drauf installieren aber wie.leider hat mein freund alles gelöscht auch das was man nicht löschen darf im pc und die bios wurde auch verändert ,daher installiert der pc auch nicht wenn ich die zu installierenden träger einlege ,habe aber alles orginale parat was zur neuinstallation benötigt wird ,bitte helft mir!!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf



Antworten zu Windows Vista: ich kann meine recovery dvd-rom nicht installieren ,alles wurde gelöscht .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
rechner starten
während des starten die taste "entf" drücken.
so solltest du ins BIOS gelangen.
dort über die pfeiltasten navigieren und die bootreihenfolge ändern.
"first boot device (cd laufwerk)"
änderung speichern ,rechner mit eingelegter windows cd starten.

viel glück

gruss dice

ja hab das cd laufwerk an erster stelle ,trotzdem geht es nicht,weil mein freund hat auch das laufwerk d gelöscht der blödi ,der hat einfach alles verändert ,das ist das problem jetzt weiss ich nicht mehr weiter ,gruß für die schnelle antwort,leider ist es nicht das!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso ist das cd laufwerk im BIOS nicht vorhanden?
das kann man nicht löschen .
es sei denn.es ist nicht angeschlossen.

Windows 7 neuinstallieren Anleitung
Klick mich

Wenn du die Windows 7 DVD einlegst und neu startest was kommt für Meldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hanibal:
der To spricht von vista,nicht von win7.
Vermutlich ist die recovery nicht ohne weiteres b ootfähig.
Man könnte neutrale vista DVd beschaffen und davon instalieren.


« Windows 7: Notebook ist viel zu langsam!Win 7: Zugriff auf Recovery Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...