Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich dachte mehr an parallelen zwischen deinem Link (DN-13007 ist ja auch ein Druckerserver) und unserem Print-Server ;) oder hab ich in dem Artikel infos überlesen die mich so oder so was angehen?

..hast du denn schon was davon versucht?

Ich glaub ich hab grad Tomaten auf den Augen...mit der Firma Digitus hatte ich noch nie zu tun...ist denn die KUSBusByTCPMasterBus.sys von digitus oder wo besteht grad der Zusammenhang? Tut mir leid wenn ich mich grad selten dumm anstell, aber ich seh den Zusammenhang iwie nicht  ???

 

Zitat
oder hab ich in dem Artikel infos überlesen die mich so oder so was angehen
Einfachste Möglichkeit, das heraus zu finden:

Sämtliche USB-Geräte vom Rechner entfernen, angefangen bei Taste & Maus.
Diese testweise durch konventionelle PS/2 ersetzen ;)

Und: nein, das hat mit "Digitus" nichts zu tun.
Es betrifft alle Hersteller.

Und wenn dann der Fehler nicht mehr auftaucht, weiß ich was?... ^^ P.s. der Vostro besitzt die seriellen Anschlüsse nicht mehr, und auch serielle Geräte sind bei mir nicht vorhanden, wäre also keine dauerhafte Lösung

Dann wäre an eine Erneuerung der Treiber zu denken.
Beginne aber mit dem Chipsatz!!

Und evtl. kann auch die USB-Fehlerbehebung helfen:

http://www.xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1

Okey, das werde ich mir noch anschauen, muss aber gleich weg, vielen Dank ein weiteres Mal ;) Bin echt froh dass ich auf dieses Forum gestoßen bin

Hab mal meine Treiber durchgeschaut, überflüssige USB-Treiber deinstalliert und die Chipsatz-Treiber geupt (waren die einzigen die nicht auf aktuellstem Stand waren) jetzt heißt es warten, ob der Fehler wieder auftritt, aber das Thema hier kann erstmal geschlossen werden, vielen Dank


« Windows XP: eure adresse erscheint und mein pc stuerzt ab und fährt wieder hoch waWin XP: Blauer Balken über Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...