Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BSOD: paged_fault_in_nonpaged_area

Ich habe heute meine BIOS geupdated, trotz einiger Probleme (einige Zeit nicht funktioniert, keine Ahnung ob das normal ist). Jedenfalls: Nachdem ich meinen PC gestartet hatte, kam es zu diesem Blue Screen Of Death:

Nun, da half nur ein Reset, dann hatte ich die Entscheidung zwischen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration
Windows normal starten

In den abgesicherten Modus zu gehen, ergäbe keinen Sinn, weil ich ja nicht die Fehlerherkunft kenne. Also mal gleich auf Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration gehen. Wieder kam der BSOD. Google spuckt eine Menge Ergebnisse raus, die mir aber nicht weiterhelfen  ;)

Hier ein paar Informationen:
AMD Sempron 3000+
Mainboard: K8MM-V
Northbridge: K8M800-CE
Southbridge: VT8237R
BIOS: Phoenix AdwardBIOS Version 1.A
Graka, LAN, USB onboard
1024 DDR-RAM

MFG
   

« Letzte Änderung: 03.03.07, 13:30:35 von dernamenlose »


Antworten zu BSOD: paged_fault_in_nonpaged_area:

Stell mal im Bios die "Default" Werte ein.

MfG

hab ich auch schon, selbst CMOS gelöscht!

Dann hift nur eine Neuinstallation oder zwecks Datensicherung "drüberinstallieren".

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal dein BIOS resetet?

wie? im bios auf default oder Battery vom bios rausnehmen?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Battery


« iPod Hüllen??!!lw öffnet sich immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...