Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista ummelden

Ich habe ein Betriebssystem bei E-bay erstanden. Der besitzen versicherte mir das er das programm zwar einmal aktiviert hat aber es dannach wieder von seinen Pc entfernt hat. nun bin ich besitzer von Original cd und schlüssel aber kann sie nicht aktivieren... weil schlüssel bereits vorhanden .wie kann ich vor gehn? weil ich habe ja nun das Original

Dankeschön


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: vista ummelden:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich getan. Erst kam eine Frau mit schlechten Dialekt dannach musste ich warten warten ... und dann wurde mir die neue IP angesagt. Danke dir für die Hilfe ;D

Siehste , Microsoft kann nett sein .... danke für Rückmeldung !
Viel Spaß damit .


« Windows Vista: wie formatiere ich eine computer neuNTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...