Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC probleme zum Teil gelöst

Also ich hatte ja die Probleme das mein Internet explorer immer eine nachricht anzeigt: Internet Explorer hat ein problem Festgestellt und musste beendet werden.

problem gelöst ! Habe IE8 gelöscht und IE7 installiert

2. Problem Bei WInamp start, crasht der PC
WInamp gelöscht !

3. Problem Lange schwarzer Bildschirm nach einloggen in PC:
Adobe Photoshop gelöscht und alle Reg dateien die enthalten waren.

4. problem: jedes 2. -3. mal crasht der PC beim einloggen
Ebenfalls mit reg cleanen weggemacht


Nun habe ich noch ein problem das mich gott verdammt am meisten aufregt!!!!!!!!!!!!1


Undzwar:  Wenn ich eingeloggt bin und der desktop da is, ist unten bei der taskleite die maus wie das lade dings.(IMMER !!!!!!!!!!!!!!)
Rechts unten bewegt sich gar nix mehr ! Nix startet, Uhr läuft nicht weiter!!!
Taskmanager geht auch nicht !
Maus bleibt dann bei rechtsklcik ebenfalls stehen

Ergebnis: Bild eingefroren
PC: Gecrasht

DAS IST DAUERZUSTAND.

Nur mit Abgesicherten Modus komme ich noch richtig rein......




Bitte helft mir!!!

Habe keine HJT, da ich am Lappi sitze, am PC geht ja nix ....

Isn Win XP !
Is 5-6 Jahre alt, etwas staub laggert unten im Computerinnenraum.

Neulich hatten wir kurzschluss neben dem PC bei einer lampe !!! Unterschied zwischen PC Ereignissen und lampe: 1-2 Wochen !
Hardwaredefekt: Weiß ich nicht wirklich !!!!...



Antworten zu Win XP: PC probleme zum Teil gelöst:

Alles Neu macht der Mai.  ;)

Reparaturinstallation oder Neuinstallation, und/oder über ein Image nachdenken.

Burgeule

Über ein Image nachdenken??? mhmh xD versteh ich zwar nich ganz aber ok xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Image ist eine Plattenkopie des Systems , kann man ggf in ca 20 Min zurückspielen .
Ohne irgendwas zu installieren usw ...
Acronis TrueImage ist mein Favorit ...


« Windows 7: ZugriffsrechteWin XP: Fehler im Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...