Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Zugriffsrechte

Hallo. Wie erhalte ich meine Zugriffsrechte von Win 7 zurück? (Siehe unten)
Ich kann nicht mehr auf die Wiederherstellungskonsole zugreifen, nicht mehr auf die Festplatte (C:) und auf die Benutzerzugriffe-Ändern auch nicht. (Zugriffseditor kann nicht gestartet werden). E>in Kollege hat mir alles verstellt. Eine Win 7 Cd hab ich nicht. Wer kann mir helfen? DANKE!!! 



Antworten zu Windows 7: Zugriffsrechte:

im abges. Modus : Systemwiederherstellung machen !?

Hab ich versucht. Auch eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Ich kann auf GARNICHTS mehr zugreifen. Icq geht nicht mehr richtig. Nichts. Wiederherstellung in AM geht nicht!!!!!!!!

1. Kollegen verhauen .
2. Daten per Knoppix-CD retten
3. Reparaturinstallation versuchen
 oder Formatieren & neu Installieren , ggf über RECOVER ...

Danke, aber irgendwie muss das auch anders gehen. Hab mit Dell Telefoniert und die hatten eine Lösung (einfach), aber das hätte 80éuro gekostet... Bitte um Hilfe, ohne Neu zu Installieren. Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei so einem Durcheinander hilft wohl nur noch eine Neuinstallation.

Wieso ist keine Windows 7 DVD vorhanden ???

Install geht auch von RECOVER ggf ...
WAS hat Dell vorgeschlagen ?


« Windows 7: Text beim An-/Abmelden bzw. Herunterfahren und Hochfahren usw.Win XP: PC probleme zum Teil gelöst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...