Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder aus Papierkorb gelöscht

hallo ihr spezialisten.problem.alle meine ordner,fotos musik usw wurden aus dem ordner  meine dateien in den papierkorb übertragen und dann wurde der papierkorb auch noch ausversehen geleert/gelöscht.?was nun und wie kann ich die ordner wiederherstellen?lieben gruss,olaf ??? 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 21.01.10, 22:42:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Bilder aus Papierkorb gelöscht:

Vorschläge wie die professionellen Datenretter das sehen - http://www.xdatenrettung.de/datenrettung-selbsthilfe.html
(und Tools aus deren Sicht zur Selbsthilfe)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast Du überhaupt für ein Betriebssystem ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deswegen oben ja der Link... Und egal was für ein System, nicht auf derselben Platte installieren wie die, wo die Bilder waren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
hier haben einige Einsender wohl Probleme, sich entsprechend dem Link zu artikulieren.
Ich wollte dem Einsender, falls er Vista hat, zunächst den Versuch einer Wiederherstellung seines Papierkorbes mit Bordmitteln vorschlagen, bevor er sich mit diversen SW-Angeboten rumschlägt.
Jetzt warten wir mal ab, wie die Antwort ausfällt.

schönen Tag noch
Lucky7

Aber selbst die Systemwiederherstellung ist ein Vorgang mit Schreibvorgängen - wer die Vorstellungen und Ratschläge der "Profi-Retter" durchdenkt, wird das vielleicht auch so sehen (deshalb der Link zu deren Seite)...  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alfredi, ich dachte nicht an die Systemwiederherstellung. Da gibt es noch einen anderen Weg in Vista. Mal warten, was unser Kandidat postet. Dein Weg bleibt auf jeden Fall sinnvoll, wenn über Vista nichts mehr möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie aus dep Papierkorb gelöscht sind , wird ein Spezialprogramm benötigt .
Ich nutze TuneUp dafür.

Papierkorb weg ? Dann hilft evtl DAS :
Rechte Maustaste auf Desktop - Anzeige anpassen / links Desktopsymbole andern - Haken bei Papierkorb setzen - OK.

Bild :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-215477-0.html#msg1064985

Falls noch alle im P-K liegen , löschen rückgängig machen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meinte ich mit Bordmitteln ;), bevor er SW sucht, runterlädt und nicht damit klar kommt. ::)

Zitat
ausversehen geleert/gelöscht
So steht es in der Ausgangssituation - da ist es aber vage, das "Wegfegen des Papierkorbes vom Desktop" zu vermuten. - Wenn viel Wert auf Erolg beim Wiederherstellen der Daten gelegt wird, lieber die Vorsicht an erste Stelle rücken...

 ;D Die "Aufmunterung" mit Tools auf der Platte "rumzuradieren", die ihre Aktionen nur selbst verwalten - ohne sie an Windows zu übergeben, sollte der Betroffene jeweils selbst einleiten.  ;D

« Win XP: Startbild ändernWin XP: Kein DE in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...