Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lappy im Reboot-loop!

Hallo leute!
Hab meinen alten laptop wieder gefunden, als ich ihn angemacht hab, hab ich gemerkt, das er im loop steckt.
Es kommt bis zum Windows XP ladebalken und dann sofort(ohne etwas zu sagen/machen), wieder reboot von anfang an.

jemand ne ahnung was abgeht? :(

Irgendwelche infos gebraucht, bitte anfragen. Ich weiss net was ihr braucht.



Antworten zu Win XP: Lappy im Reboot-loop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet er noch im abgesicherten Modus (F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl mal die Bios-Batterie erneuern ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, an der Batterie leigt es wahrscheinlich nicht, da das betriebssytem ja schon gestartet hat (trotzdem neue rein) ansonsten XP neu draufhauen....... muss ich auch mal machen... wenns fragen gibt wegen der evtl aktivierung: 321buerger@googlemail.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage nach abges. Modus beantworten .....  :-[::)

Hi!
Also: Abgesicherter modus geht net, hab ich versucht.
Da läd er quasi alle treiber und startet wieder neu, bäh.
und windows neu raufknallen ist zwar ne lösung, aber leider brauch ich daten aufm PC. Da sind bilder meiner tochter drauf, die ich unter keinen umstaenden löschen will :((

PS: wie öffne ich den lappy um ne batterie einzusetzen? Hab mir gerade eine heute gekauft, aber ich will nix kaput machen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal die Festplatte in einen anderen rechner zu bauen.
wenn dir das zu heikel ist lass das einen fachman machen, der macht dir dann ne Datensicherung für höchsents 20€ oder so. dann kannste win neu drauf tun^^

Also, erm... zum fachman kann ich net, da hier wo ich wohne alle über 150pfund verlangen(yo, pfund, net euro)
und daher dacht ich ggf selbst versuchen, da 150 echt viel ist....


wenn ihr noch tips habt, würd mich freuen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Search SettingsWindows Leistungsindex »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...