Win xp lappy reboot loop


 
    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Foxit Reader - neue Version 3.0.130
      Die Entwickler des Programmes Foxit Reader haben die neue Version 3.0 Build 1301 veröffentlicht. Foxit PDF-Reader ist ein kleines kostenloses Programm zum Anzeigen von PDF Dateien. Changelog: "A dead loop error appears when p...

    • ets Jan  8 2013,rst cause:4, boot mode
      ESP8266 / NodeMCU: Lösung für "ets Jan 8 2013,rst cause:4, boot mode:(3,6)"
      Wenn man Arduino-Code auf einen ESP Chip übertragen möchte (den ESP8266, einen NodeMCU oder ein Wemos Board) kann es zu Problemen kommen: Die auf dem Board angegeben Pin-Nummern (D1, D2, D3 etc.) passen nicht zu den GPIO Pin...

    • Arduino: LED leuchten lassen - oder blinken!
      Ganz einfach: Eine an den Arduino angeschlossene LED mit wenig Code zum Leuchten bringen. Dafür braucht man einen Arduino (zum Beispiel den günstigen Arduino Nano), ein Mini-USB-Kabel, einen Rechner, auf dem die kostenlose Ardui...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp lappy reboot loop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...



    Windows 7 2Win 10 Installation Loop
    Windows 10 HomeSamsung SSD 850 evoASRock B75MNvidia GTX 560Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein P...



    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...



    Vodafone EasyBox 802: *UDP LOOP*???
    Hallo,seit einiger Zeit sehe ich in den Router-Logs meiner DSL-EasyBox ständig Warnungen vor ...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    Silent Loop 280mm Kompakt Wasserkühlung auf i7 7700k wird zu heiß
    Hallo, ersteinmal zu meinem System.-> Windows    - 10 Pro 64 Bit-> Mainbord  &n...



    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...




    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...



    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...



    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...



    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...


    Nach Intel Widi klick bleibt Bildschirm von Lappy schwarz
    Hallo,ich habe auf meinem Asus S400CA-CA006H lediglich die Widi (Wireless Display) Funtion von Intel...


    Win 10 Installation Loop
    Windows 10 HomeSamsung SSD 850 evoASRock B75MNvidia GTX 560Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein P...


    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...


    Vodafone EasyBox 802: *UDP LOOP*???
    Hallo,seit einiger Zeit sehe ich in den Router-Logs meiner DSL-EasyBox ständig Warnungen vor ...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    Silent Loop 280mm Kompakt Wasserkühlung auf i7 7700k wird zu heiß
    Hallo, ersteinmal zu meinem System.-> Windows    - 10 Pro 64 Bit-> Mainbord  &n...


    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...


    Windows Reboot-Problem
    Hallo! Ich wollte heute meinen 3 Jahre alten PC (Win 7, 64 Bit, Asus Motherboard; 460 GTX Grafikkart...


    PC Problem (Shutdown ohne reboot)
    Hallo liebe Community.Ich habe seit kurzem ein sehr störendes Problem.Ich habe mir eine neue GPU zu...


    reboot and select proper boot device
    Hallo, ich habe meinen Laptop asus x72d mit Windows 7 auf den Werkszustand zurückgesetzt. Allerding...


    PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue Screen
    Guten Tag,Mein System:MB: Asus Asrock Z68 Extreme3 Gen3CPU: Intel Core i5-2500k @3...


    PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6...


    Reboot and Select proper boot device .....
    Hallo Leute,seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Laptop Asus 72Dr 212 folgende Meldung: R...


    Reboot and select proper Boot devices
    Hallo,Ich. Habe gestern abend wie gewohnt mein laptop runtergefahren. Heute morgen wo ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...