Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Search Settings

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo :)
ich habe ein Problem mit den Search Settings immer wenn ich z.B. Arbeitsplatz öffnen will kommt ein instalations Fenster. Irgendwie hat sich bei mir der Ordner SearchSettings gelöscht aber wenn ich SearchSettings bei Software suche finde ich es noch, nur finde ich nichts womit ich darauf zugreifen kann das ich dieses doofe installationsfenster bearbeiten oder weg machen kann. Brauche dringend Hilfe!!

     ???

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Arbeitsplatz oder andere Ordner)
Die Fehlermeldung lautet: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur verfügung steht



Antworten zu Search Settings:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehler im Gerätemanager?

hast du Fehler im Gerätemanager?
Na klar, bei Softwarefehlern ??? ::) ??? 8)
Vergiss den Rat von copy ;)

Systemsteuerung-Software- Search Settings dort deinstallieren. Fertisch.

hi ehm wenn ich jetzt search settings löschen würde würde das etwas verändern oder bleibt da alles gleich? ??? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß den müll raus,gut ist.
Eventuel noch autostarteinträge und kontrextmenue einträge entfernen und gut ist.


« rechte MAustaste geht nichtWin XP: Lappy im Reboot-loop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....