Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir ist mittlerweile alles recht. Bevor ich mir ein neues Motherbord zulege, will ich alles durchtesten.

Ich werde heute mal noch ein bischen rumsurfen und downloaden, mal gucken ob er wieder so schnell abstürzt.

Wenn wieder arge Probleme auftreten, werde ich morgen nach der Arbeit wohl hier wieder um Hilfe ersuchen^^

Dann hoffe ich, dass du oder wer anders mir das mit dem fixen näher beibringen kann. Werd auch keinem die Schuld in die Schuhe schieben falls was schief geht^^

Ansonsten vielen Dank für deine Mühe.
Schönen Abend noch  ;D 

Edit: Genug rumgesurft^^
Mir ist gerade was aufgefallen.
Hab mit IE8 einen Speedtest gemacht und kam gerademal auf 240kb download bei 1800kb upload.
bin dann sofort auf einen anderen browser umgestiegen, habe dort einen test gemacht und komme da auf volle Download leistung. Also über 20.000kb. Ist aber wieder dann sofort abgestürzt und eine Fehlermeldung mit termdd.sys hinterlassen.

Bei allen .sys Fehlenr, die ich bis jetzt hatte, war in der Erklärung, dass es sich um einen niederen Dienst handelt der Drucker oder Grafikkarte ansteuert. Grafikkarte kaputt??(drucker nicht vorhanden)

Wenn dir das nix ausmacht, würde ich gerne mit deiner Hilfe die 2 Einträge von vorhin Fixen.

« Letzte Änderung: 25.01.10, 20:46:52 von Regit »

« Vista: Mac OS auf VistaWindows XP: Windows-Sound ausgefallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...