Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung

Moin Leute,
habe Problem mit dem Ingternet. Die Modemverbindung klappt; allerdings bricht der Expllorer 6 (neu gedownloadet) ab. Nach Öffnen erscheint startseit, danach ohne Warnung/Fehlermeldung bin ich weg. Modemverbindung bleibt bestehehn. Wer kann helfen?
Dank + Gruß
Banditb12



Antworten zu Win XP: Internetverbindung:

das du keine Fehlermeldung erhälst kann ich mir nicht vorstellen, da unter xp automatisch immer die gewohnten Meldungen erscheinen... andere Frage - bist du ein Friesenjunge( wegen deinem moinmoin), komme selber aus Ostfrieland, lebe seit 20 jahren in Austria  ???

 ;D
bin kein "Friesenjunge" war 4 Monate da oben geschäftlich unterwegs!

es kommt echt keine meldung, abbruch ohne vorwarnung.
Gruß
Bandit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / Internetoptionen und da lösch mal die Dateien (temporäre Internetdateien), hilft oft.

 ???
Danke aber das hat keinen Erfolg. Werde wohl xp neu installieren müssen (reparatur reicht nicht aus)
Gruß
Bandit


« Win XP: Deskopt-SymboleWin98: /XP IPX<-> TCP/IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...