Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einstellen des Download-Assistenten

Wie kann ich es einstellen, dass ich nicht den Standard Windows XP Downloader benutzen muss,sondern meinen Orbit Downloader verwenden kann.Danke für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Einstellen des Download-Assistenten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In XP gibt es gar keinen Standarddownloadmanager. Was für einen Browser benutzt du denn? Beim installieren deiner Software sollte sich das automatisch einstellen (Orbit)

Ich benutze IE 8. Wenn ich etwas downloade,geschieht das mit IE 8 Downloadmanager, dabei möchte ich doch den Orbit Downloader verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso IE8... Gibt es, wenn du den Orbit öffnest dort nicht entsprechende Optionen?

Internetoptionen , Programme ?


« Windows XP: wiederaufsetzenWindows XP: USB wird nicht immer erkannt bei hoher CPU-Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...