Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 97600 Laptop fährt windows hoch hat aber aichts ausser ein hintergrund

Hallo

ich habe ein >Problem mein Laptop fährt normal hoch, nach der anmeldung ist jedoch alles verschwunden...

keine starleiste ect. p.p. :(

dann kommt die fehlermeldung explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. habe schon versucht mit löschen über den task-manager und neu eingegeben,aber nix. ins boot oder setup menü komme ich auch nicht. was kann das problem sein?

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. vielen dank.
 :'(



Antworten zu Medion MD 97600 Laptop fährt windows hoch hat aber aichts ausser ein hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal eine Systemwiederherstellung oder eine Windows-Reparatur versucht?

Netztaster "Ein" - gleich danach mehrfach "F-8"-Taste gedrückt - wird Dir ein Menü angeboten "Erweiterte Startoptionen".
Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" ist die einfachste Variante der "Windows-Selbstreparatur".
Wenn "F-8" nicht zur Anzeige der Erweiterten Startoptionen führt - dann Booten mit System-CD und Reparatur von da aus.
Da gibt es aber keine "Letzte als..."-Variante.
 

ersteinmal vielen dank für die rasche antwort. ja hab alles versucht. die cd läuft zwar an, aber es tut sich auch kein fenster auf.

jegliche versuche über tastenkombination da ran zu kommen sind kläglich gescheitert.  ???
das einzige was sich überhaupt auf tut ist der task-manager, aber damit kann ich nicht viel anfangen. >:(

und nun bin ich völlig ratlos.

guten abend,

also ich habe alle f-tasten mehrfach auch mehrmals hintereinander und auch lange gedrückt gehalten, aber nix ist passiert...ausser das der bildschirm komplett schwarz geblieben ist und es nicht mal mehr bis zum anmelden geschafft hat.

habe echt keine ahnung was das sein kann.....

aber vielen dank für die rasche antwort. ;D:D

Lies doch mal da rein- http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-317876-0.html
Vielleicht gibt das zusätzlichen Denkanschub wie Du wieder auf das System / die Wiederherstellung zugreifen kannst


« Windows Vista: Flash und Javascript aktivierenSuche in der Startleiste verschwunden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...