Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche in der Startleiste verschwunden !!!

Heyy Leute,
hab folgendes Problem unzwa hab ich seit ein paar Neustarts bei meinem PC nicht mehr die Suchleiste die unten im Startmenü vorhanden ist....sie ist von einen auf den anderen Neustart einfach verschwunden und habe kein Programm oder so vorher installiert.Kann mir da jemand helfen????



Antworten zu Suche in der Startleiste verschwunden !!!:

Systemsteuerung/Programme/Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren/Häckchen bei Windows Search setzen/ok klicken.
Neustart.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein system hast du den man muss bissen genauer werden


mfg
ANDY 

 ???
hab mal in Vista bei mir nachgesehen ... vergleichen .
Haken OBEN drin ?
 

oooh sorry total vergessen hab Vista und wenn man auf start drückt gibts ja unten die suchleiste und die is bei mir verschwunden....

und Ja der Haken ist oben drin trotzdem ist die Suchleiste nicht mehr da :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja so eben habe ich erfahren das er einfach wieder vista neu drauf gemacht hat naja ne lösung ist das aber ne lange lösung :D

 

naja habe keine andere Lösung mehr gefunden und da ich schon alles andere ausprobiert habe,hab ich Vista neuinstalliert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja einfach windows neu drauf hauen wenn was nicht geht ist die beste lösung dan geht ja wieder alles 


« Medion MD 97600 Laptop fährt windows hoch hat aber aichts ausser ein hintergrundWin XP: Fehler bei Windows XP Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...