Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 8.0 Beschleunigen

hallo
hab da mal ne frage es gibt ja vieel programme und so ein mist wo mit man IE8 schneller machen kann angeblich

so aber es gibt da da iergend was mit HKEY_CURRENT oder so was wo man da ne zahl verändern soll wo macht man das den da jemanden einene genauen plan ? ich habe da schon mal gemacht und es hat geklappt aber habs vergessen wie das geht 



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 8.0 Beschleunigen:

Hallo,
benutz doch einfach einen anderen BROWSER wie Firefox oder Opera beide sind Spitze!!!zudem hat Internet Explorer 8 eine riesige klaffende Sicherheitslücke die man zur zeit noch immer nocht mit einem Update gefüllt hat.....also das mit dem schneller machen da kan nich dir echt nicht weiterhelfen kann dir nud empfehlen auf einen schnelleren und sicheren Browser umzusteigen wie Firefox oder Opera

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne es sollte bei IE bleiben nur dieses eine ändern mit den HKEY_..........

..bereinigst du regelmäßig den Browserverlauf +Add ons..Plattenbereinigung..temp Ordner manuell auch durchforsten..erstellen neuer Systemwiederherstellungspunkte und damit die alten löschen..
Toolbars installiert?
welches System fährst du überhaupt?
(Systemdaten sind damit gemeint (CPU/Ram/Grafik..etc))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damals hat es ja geklappt wo ich es geändert habe 

..dann hättest du dir das merken sollen...hatte sowas (thank God) noch nie nötig.
Ansonsten sind deine Rechnerleistungen auch keine Wucht..was erwartest du denn?

aber mind. zum surfen auf jedenfall geeignet !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Surfen reicht's bestimmt auch. Ein bisschen zugemüllter Autostart und dann mit IE macht aber sicherlich keinen Spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meien fresse will doch nur wissen werrmir das sagen kann mit dem HKEY 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meien fresse will doch nur wissen werrmir das sagen kann mit dem HKEY 

Ich nicht ... Netiquette daheim gelassen?  ;D ... googel doch mal  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter hut,das war schon mit IE6 möglich,das wurde auch anderswo empfohlen.

benutz doch einfach einen anderen BROWSER wie Firefox oder Opera beide sind Spitze!!!
Frage im Autoforum:
"Welche Winterreifen kann ich für meinen VW benutzen?"
Antwort:
"Nimm doch einfach einen Geländewagen mit Vierradantrieb!"
Entschuldigung, meine Damen und Herren - es gibt tatsächlich User, die ihre eigenen Vorlieben haben.
Ich benutze zum Beispiel ausschließlich den IE zum Googlen...

Jürgen
« Letzte Änderung: 02.02.10, 08:54:03 von jüki »

AndyAndy,

berichte bitte mal, ob es das spürbar gebracht hat.
Würde mich interessieren, kann's mir aber für "normales" Surfen nicht so recht vorstellen. 

« Letzte Änderung: 02.02.10, 09:02:10 von ned_devine »

« Windows XP: NT-autorität\System ,kommt dauernd diese Fehlermeldung und fährt heruWin XP: Error Z0001: Internal Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...