Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Internet beschleunigen (verschnellern)"

also mein computer ist seit kurzem langsamer geworden!! manchmal hängt es sogar, sodass ich es ohne runterzuladen abschalten muss!!

ich dachte es hätte etwas damit zu tun das ich kein virenprogramm hab deshalb hab ich mir antivir runtergeladen...ich prüfe regelmäßig mein pc es kommen auch viren vor die ich sofort lösche!!
trotzdem ist mein pc langsam!!

genaues problem: wenn ich z.b "internet explorer" oder "firefox" öffne (hab beides  ;D)...und z.b bilder anschaue oder ein text lese und den text runterrollen will mit der maus oder rechts mit diesem pfeilzieh dings (kp wie das heißt) dann wackelt das irgentwie es es geht sehr langsam runter (bzw. rollt langsam runter)

kein plan ob ich mein problem erklären konnte!! hoffe schon..ich warte auf tipps...programme die helfen könnten...danke schonmal  :D



Antworten zu "Internet beschleunigen (verschnellern)":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie gehst du denn rein, Modem, ISDN, DSL wie schnell?

DSL die schnelligkeit weiß ich nicht :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm... ???
Provider:"arcor"
Geschwindigkeit1: 
Ihr Land:
Ihre Postleitzahl:
...also ich hab alles außer Geschwindigkeit1 ich hab keine ahnung davon^^  :-X
wo kann man das nachsehen  ???

also..ich habs doch herrausgefunden glaub ich :D
bei den daten zum internet steht arcor-dsl flatrate 1000 also denk ich das dann die geschwindigkeit arcor-dsl 1000 ist...

ja...
DSL-Bandbreite: Arcor-DSL 1000
reicht das oder muss ich diesen speed-test machen?? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DSL 1000 ist das unterste, hab ich auch. Das ist nunmal nicht das schnellste, da kannst du auch nicht viel dran ändern. Außer näher an die Vermittlungsstelle zu ziehen :-)


ich dachte es hätte etwas damit zu tun das ich kein virenprogramm hab deshalb hab ich mir antivir runtergeladen...ich prüfe regelmäßig mein pc es kommen auch viren vor die ich sofort lösche!!
trotzdem ist mein pc langsam!!


Hallo,
dein PC ist Virenverseucht und es gibt nur eine saubere Lösung.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


Vor der Neuinstallation die Internetverbindung trennen.
Nach der Neuinstallation mit installiertem Virenschutz INettverbindung wieder herstellen und die neusten Signaturen Updaten.
So kannst du halbwegs sicher sein dir keine neuen Probleme ein zufangen.

Fröhliche Weihnachten. ;)

Mehudine

joa..
also ich denk nicht das es die lösung ist also ich hab vor paar wochen ´vom computer außversehen etwas gelöscht und das ging nicht mehr...dann hab ich weil ich nix wusste window xp professional installiert...dann ging alles wieder nur alle dateien waren nur bei suchen....dann hab ich wieder window xp home edition gemacht...wollte mein vater kein plan wieso...und ich mit (13) kann ja nix dazu sagen!!

und erst nachdem ich das gemacht hatte find dieses problem an!!

eigtl. hat das glaub ich nix mit internet zu tun ich kann sehr gut von seite zu seite gehen (keine langen wartezeiten) geht schnell.......
das problem is nur das der scrollbalken beim runterziehn i-wie probleme  hat ist irgendwie langsam... ???

Fröhliche Weihnachten gleichfalls.....
feier zwar kein weihnachten aber egal ;)

cool bin jetz hier angemeldet :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also dann willkommen, dir auch frohes Fest :-)

Danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Computergirl,

lad' Dir mal Spybot runter und lass Dein PC anschließend auf Spyware untersuchen.
Zusätzlich kannst Du mal Hijack drüberlaufen lassen und auswerten.
Kann durchaus sein, das Du dir was eingefangen hast, was auch Dein Virenscanner nicht erkennt.


« Win XP: PROPLUS.MSIWindows XP: Wie bekomme ich meinen Computer wieder schneller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...