Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: tastatur überwachen

hallo mein bruder ist 10 jahre alt und ich möchte gern mal wissen was er immer mit der tastatur eingibt gibt es dafür ein kostenloses programm ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: tastatur überwachen:

..dafür gibt es hier hoffentlich keine Tipps.
las deinen Bruder (10 Jahre) in Ruhe
..wie alt bist du denn das du sowas nötig hast!

Dein kleiner Bruder?
Nicht vllt das Paßwort Deiner Eltern? ;D

Geht Dich NIX an.
 ;)

Von wegen Bruder, da kann ja jeder kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, was du wirklich damit vorhast, gibt es von mir keine Hilfe und keine Links dazu.

« Letzte Änderung: 02.02.10, 19:42:45 von DD »

bor ich bin administrator nur mein bruder tut den internet verlauf und alles andere immer löschen bitte 

bor ich bin administrator
Und dann so 'ne Frage?
Willst Du uns vera...?

 ;D dein kleiner Bruder macht dich platt 8)

nein ich will euch nicht ver... 


« Vista: CPU Benchmark TestWindows XP: Die Informationsdatei msnmsn.inf konnte nicht gefunden werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...