Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: CPU Benchmark Test

Hi leute,
kennt jemand von euch ein gutes Benchmark programm wo ich meine cpu mal richtig powern lassen kann??? möchte wissen was meiner so alles hergibt :D 



Antworten zu Vista: CPU Benchmark Test:

... naja - was heißt powern lassen ...

aber hier mal ein Programm:

http://www.chip.de/downloads/WCPUID_12997982.html

hm...ist leider net für Vista gibts noch andere ???

..am besten powert man einen Cpu mit einem anspruchsvollem Spiel...genüged RAm muß dabei auch vorhanden sein ansonsten bringt das nicht viel.

mit 6 gb Ram gehts doch nur leider hab ich kein crysis da deshalb frag ich ja

..dann würde ich es mir kaufen oder willst du damit gar nicht spielen..und dann wofür 6GB Ram und alles..das brauchst du nur zum spielen..
(beachte dabei auch deine Grafikkarte/angepaßt)
 

ich hab ne Nvidia 285er GTX die müsste doch noch reichen für Crysis oder


« --------------: Win 7 startet urplötzlich ganz langsam Windows Vista: tastatur überwachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...