Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sandisk geht nicht richtig Hillllllfe

Hallo erst mal bin neu hier habe mir bei ebay eine Sandisc mit 8GB gekauft ist jetzt angekommen mache ich sie an den PC zeigt er mir an massenspeicher gerät gefunden will ich was drauf insterlieren so will er formatieren und ein fenster geht auf wo drauf steht Fomatieren und schnell formatieren beides bricht er immer am ende ab........

Bitte Hilft mir!!!

lg
Martina
 



Antworten zu Win XP: Sandisk geht nicht richtig Hillllllfe:

Also eine Micro sd zur ergänzung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

schau mal in der datenträgerverwaltung.
wird  das teil dort angezeigt?
normalerweise ist der sandisk kein massenspeichergerät.
er sollte als logisches laufwerk funktionieren.
versuche es mal über diesen weg zu formatieren.
start---syssteuerung---verwaltung--comp.verwaltung---datent.verwaltung.

wenn er dort angezeigt wird,klicke mit der rechten maustaste auf den datenträger und wähle formatieren.
erscheind die option "datenträger initialisieren" so solltest du das vor dem formatieren tun.

« Letzte Änderung: 04.02.10, 14:55:31 von Dice »

er schreibt die Fomatierung wurde nicht fehlerfei durchgeführt was mache ich den jetzt mist da !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du xp service pack2 installiert.???
 :-\
sorry ,aber leider ist das bei vielen keine selbstverständlichkeit.
daher die frage.

natürlich ist es möglich ,daß das teil defekt ist.

« Letzte Änderung: 04.02.10, 15:08:17 von Dice »

Denke ich schon habe den pc von meinem Bruder !

Oh man ich bräuchte den heute abend dringend was kannste mir den noch empfehlen ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal zur "datenträgerverwaltung"

war dort ein "initialisieren" nicht möglich?

 

nein da hat nichts von insterlieren gestanden !

Auf dem laptop geht es auch nicht da kommt auch unten die meldung wecheldatendräger und dan formatieren und dan das gleiche spiel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt.
event ist das teil defekt.

gebraucht oder neu bei e-bay gekauft?

Neu gekauft und die msd fuzt ja im handy nur der adapter macht halt so ein stress

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mir mal die genaue bezeichnung der Sandisk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.
ich denke es wird hiermit zu tun haben.

http://www.handy-faq.de/forum/software/38413-sdhc_xp_kompatibel.html

auf der seite findest du einen "link" für einen Hotfix
les dir das selber mal in ruhe durch.
event. könnte das dein problem lösen.

mfG dice


« Win XP: Mitarbeiter soll nur 1 Programm starten, anderes nicht sehenWindows XP: passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...