Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ano,
bei meinem Post, der ja keinen Ahnungslosen traf, hatte ich dennoch leichte Schweißausbrüche, weil das, was AchimL und Hannibal (hier: Top-Poster) geschrieben haben, in meinem Hinterkopf rebellierte, zumal ich das selbst (PM V8 bekannt) so noch nicht ausprobiert habe. Neuinstallation wäre für mich nach dieser Expertenmeinung auch das einzig Wahre. Das siehst Du vermutlich jetzt auch so.  :-\
Aber vorher trotzdem mal endlich ne Sicherung anlegen. CD´sind doch nicht mehr so teuer. ;) Viel Erfolg. Lucky7

ROFL  ;D  hanni's-balls hier so zu umschmeicheln  ;D

 

Zitat
Ich weiß es, ich mach nur primäre
Na schön trotzdem wäre ein Bild der Datenträgerverwaltung nicht schlecht!

Dann den Inhalt der LW  "C:" und "D:" posten - alles!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ne, haben wir mal wieder so einen U-Bootfahrer im Forum, die ja mit ihren Bemerkungen immer nur dann auftauchen, wenn die Sachen anderer gelaufen sind, jedoch wenn ihnen geholfen wurde, unfähig sind, sich zu bedanken. Ich mache das schon mal intern, quasi so als kleine Motivation, die für die Top-Poster oftmals ausbleibt. H. Schneider, kannst wieder auf Sehrrohrtiefe gehen. 8);)

Ano, der von Knut erbetene Post interessiert mich auch. Man lernt hier ja auch ne Menge dazu.   

jo, sry war kaum am pc heute, also ja ich habs neu aufgesetzt, als kann ich euch leider keinen screen posten, aber wenn ihr aus interesse irgendwas bestimmtes wissen wollt könnt ihr ruhig fragen, also ich hab einfach eine windowsxp.iso ausm internet geladen (mit sp3 integriert) und auf eine cd gebrannt, die cd davor aus dem laden gekauft weil ich keine mehr hatte (nur dvds, aber konnte keine bootfähigen dvds aus welchem grund auch immer brennen, war dauernd ein fehler bei nero - ich denk mein brenner ist einfach "billig" und meckert rum xD)


jedenfalls , hab ichs neu aufgesetzt (was ich eigentlich vermeiden wollte, dachte vllt kennt jmd ne methode bzw ein programm mit dem man die systempartition umändern kann - waren ja schließlich primäre partitionen.., aber anscheinend ist das nicht möglich)

Die Daten von der Recover Partition hab ich auf eine Externe, auf der hab ich nämlich alle Treiber usw.

Jedenfalls hab ich jetzt meine C: Betriebsystem Partition von der auch gebootet wird und partitionir mir gerade noch eine R:

da ich vorhab meine Festplatte mit Truecrypt + Hidden OS zu verschlüsseln (und dafür muss ja auch von der Betriebssystempartition booten können..)

Jedenfalls danke an euch alle und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend!




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
danke fürs Posten. Das war eine Vernunftsentscheidung. Vor allem hast Du jetzt wieder ein sauberes, geflegtes System.


« Windows Vista: Was mache ich bei "Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen"Windows XP: Medion USB WEBStick s4011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...