Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dateien auf Mp3 Player sortieren

Hallo!
Habe einen MP3 Player von Maxfield.
Dieser hat zwei Ornder einer für Musik und der andere für Hörbücher.

Mein Problem ist, dass alle Dateien die ich mir runterlade in dem Ordner Musik gespeichert werden und ich dort auch sämtliche Hörbücher gespeichert habe.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Hörbücher in den Ordner Hörbücher verschieben kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dateien auf Mp3 Player sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht, über den Windows Explorer die Datein zu kopieren bzw. zu verschieben ???

Genau!
Wenn ich meinen Player mit dem PC verbinde kann ich alles machen: Unterordner erstellen,Daten kopieren/löschen usw. ;)


« Win XP: Soft Pepper Video Converter 2.0suche treibersoftware für Motorola V3v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...