Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gespeicherte Adressen im Windows Explorer löschen

Hallo!
Wenn ich im Windows Explorer Adressen von Hand Eingebe (also zB "Benutzer\Downloads" oder ähnliches) bleiben diese Orte gespeichert und werden immer wieder angezeigt, wenn ich auf den Pfeil neben der Adressleiste klicke (dieser nennt sich "Vorherige Orte").
Wie kann ich diese Orte wieder löschen? Viele von den Ordnern gibt es schon gar nicht mehr. Ich habe es über Internetoptionen/Verlauf leeren versucht, weil ich hier im Forum (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-268399-0.html ) gelesen habe dass es gehen soll (war allerding auch Vista, weiß nicht ob das einen Unterschied macht), allerdings ohne Erfolg. Auch den kompletten Verlauf im Firefox habe ich schon gelöscht.
Fürs Internet benutze ich nur Firefox, Internet Explorer habe ich unter Win7 noch nie benutzt.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Gespeicherte Adressen im Windows Explorer löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/ccleaner-version-2-28-1091.html
Hinweis zur Installation (Ask-Software) und der Registry beachten und abwählen.

Danke für den schnellen Tipp, hat super funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem und Danke für die kurze Rückmeldung.
Dabei sicherlich auch anderer Müll gleich ebenfalls gelöscht worden  ;)

 :) Wie kann ich gespeicherte Sucheinträge bei Google löschen? Ich benutze XP und Internet Explorer. Danke. MfG Dillendorf


« Windows XP: Windows bild- und faxanzeigeWindows XP: Sucheinträge in google löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Handheld
Siehe PDA ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...