Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okey, tut mir leid das wusste ich nicht.
Ich habe am pc nichts verändert.

vielen Dank für den Link!

@Jojoussel
Sich mit seinem problem an ein anderes dranhängen,ist nicht grade fein,das erzeugt verwirrung.
was DU am system verändert hast,darüber schweigst Du.

@filipe.xp
wie bist Du beim reinigen vorgeangen?
etwa mit druckluft cpu kühler gereinigt und dabei nicht den lüfter festgehalten?
was faselst Du von wäremeleitpaste?
Ist es wirklich so schwer,den sachverhalt für außenstehende so zu beschreiben,das diese sich vorstellen können,was du da gebastelt hast?


Hab den lüfter ganze normal gereinigt , einfach den staub weg gemacht und alles wieder schön zsm gebaut , Ja der lüfter war ganze schön fest in meine hand, nicht hingefallen!
Liegt es villt. daran das ich kein wärmeleitpaste hab?
Hab meine lüfter schon 3x gereinigt und hab das zeug nie benutz!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr,las hirn vom himmel fallen.aber reichlich.
Die wäremleitpaste ist natürlich unnützes zeug,deswegen wird die nur als deko verwendet.benutzen ist streng verboten.

Danke schon ma an alle,!
Nun problem immer noch net gelöst!
Mainbord villt. müll? ( kaputt )?
Oder benötige ich neue lüfter?
Hilft mir eine Bios reset was?


Wenn Du nicht mal selbst anfängst, die aufgezwungenen Themen Außenstehender nach Müll und Brauchbarem zu sortieren, wird der Thread sich zumindest bis Ostern (oder länger) hinziehen.

Zuerst solltest Du den PC beschreiben, daß kein allgemeines Gelaber abgegeben wird, sondern auf Deinem PC zugeschnittene Antworten kommen.

Hersteller und welches Modell - Motherboardbezeichnung für Fremde auch noch hilfreich - ablesen, der PC ist vielleicht noch offen.
Wenn es ein Eigenbau-PC ist, auf jeden Fall die MoBo-Bezeichnung nennen - in den meisten Fällen neben den PCI-Ports aufgedruckt.

BIOS-Reset per Jumper neben dem BIOS-Chip oder durch Entnahme der Knopfzelle neben dem Chip für mehrere Minuten - die individuellen BIOS-Konfigurationen gehen verloren (auch das vom Onkel eingerichtete BIOS-Paßwort).
Damit hast Du bei Notwendigkeit wieder Zugriff auf das BIOS-Setup. (Manche Komponenten müssen per BIOS-Konfiguration aus- oder eingeschaltet werden.)

Zitat
Ich komme nicht mal in Bios rein weil der Pc sofort abstürzt
Das zweifle ich auch an, denn der Versuch in das BIOS-Setup zu gelangen passiert bevor überhaupt ein Ladevorgang des Betriebssystemes erfolgt. - Also: Netztaster "ein" und unmittelbar danach die entsprechende Taste zum Aufruf des BIOS-Setup drücken.
(in den meisten Fällen Taste "Entf" oder "Esc" oder eine F-Taste - ist garantiert im Handbuch zum MoBo beschrieben).

Wärmeleitpaste und was sie bewirkt: http://de.wikipedia.org/wiki/Wärmeleitpaste
Wenn Du die Kühlkörper nicht von den Chipoberflächen abgenommen und die Chipoberflächen gesäubert hast ohne diese zu zerkratzen - dann sehe ich das Fehlen von Wärmeleitpaste nicht als vordergründigen Fehler an.

(Anders sieht das aus, wenn bereits in zurückliegender Zeit die Wärmeleitpaste entfernt würde - da könnten Überhitzungsauswirkungen Ausfallerscheinungen nach sich ziehen - und vielleicht zufällig erst jetzt zum Ausfall geführt haben.)
 

Hallo ,
Ich hab ein Medion microstar Mt7 3.06 ghz celeron D
Bios reset hilf mir auch nicht weiter problem noch da ,
alles funktioniert , wenn ich pc satrte stürzte er sofort ab! festplatte soweit Ok!
Ps ist bereits weg durch reset.!

Ich mach paar fotos dann tuhn ich sie rein.  

« Letzte Änderung: 11.02.10, 15:14:12 von filipe.xp »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,deutsch ist eine schwere sprache.
Aber mal netzteil getauscht? das schaut nach energieversorgng aus.




 
« Letzte Änderung: 11.02.10, 16:01:10 von filipe.xp »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die wäremeleitpaste mal erneuern,wenn der kühler einmal ab ist,muß die erneuert werden,nicht einfach wieder drauf den kühler.
Danach kanbn man weiter sehen.

Ach ja,bilder passende heruntersklieren wäre besonders fein,so wird man vom kühler erschlagen.

die wäremeleitpaste mal erneuern,wenn der kühler einmal ab ist,muß die erneuert werden,nicht einfach wieder drauf den kühler.
Danach kanbn man weiter sehen.

Ach ja,bilder passende heruntersklieren wäre besonders fein,so wird man vom kühler erschlagen.

Hallo und danke,
gut dann versuch ich mal mit Wäremeleitpaste.
Ja sorry , das bild ist etwas gross geworden  ;D
 

Das zu groß eingestellte Bild kannst Du sicher über "Editieren" des eigenen Beitrages austauschen
Hmax = 800
Bmax = 720 (Angaben in Pixel) - Dein Thread wird dann nicht so weit aufgespreiselt.
 

Alles schön und bunt , nun der probleme steht noch offen , ich starte mein pc und er stürze sofort ab , es sei denn ich lasse ihn alleine laufen ohne das ich was drücke!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche der bisherigen vorschläge wurden mit welchem resultat umgesetzt?

welche der bisherigen vorschläge wurden mit welchem resultat umgesetzt?

Ne nicht ganze , mir fällt noch Neue küller zu kaufen villt hilft das was , aber bevor ich was ( umsonst ) kaufe wollte ma sischer gehen!

Problem behebt ,
Wäremleitpaste hatts geholfen!

Theme closed!


« Windows XP: Icch ab bir mir Konz Steuersoftware intalliert und bekomme ich diesen fehler wasWindows Vista: Möglich Windows Rechner 64 Bit zweite Patition mit Mac instalieren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...