Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: standbymodus funktioniert nicht mehr

Der Standby Modus funktioniert nicht mehr. Im Abschaltmodus ist er nur noch schwach hinterlegt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ein HP pavilion ist etwa  4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: standbymodus funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Merci für die Antwort. Kenne mich mit Computer nicht gut aus und habe mich das erste Mal bei einem Forum angemeldet. Es klappt noch nicht alles wie es sollte.
Im Gerätemanager finde ich bei Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen  Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX Go5700 .
Könnte dies etwas mit dem Standby modus zu tun haben.
Seit der Standbymodus nicht mehr funktioniert erscheinen beim Aufschalten des Computers parallete Linien auf dem Bildschirm, die dann beim Laden von XP wieder verschwinden.


« Win XP: Fehler bei der InternetanmeldungHardwareinitialisierung beim boot dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...